Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Kenza







UPDATE Mai 2010
Kenza wurde in Frankreich vermittelt. Sie lebt nun in einem Haus mit großem Garten, wohnt sehr ländlich, ein Traumplatz für eine Bully. Sie hat es verdient! Alles Gute du Schöne!
Links noch ein Abschiedsfoto mit neuem Menschen!

20. Febr. 2010
Hallo !
Ich heiße Kenza, bin ein Bull Terrier Weibchen, geboren am 20/06/2003 nicht LOF, geimpft EU Pass, geschippt.
Ich freue mich auf jeden Besuch, bin sehr lieb, ich finde ja alle Leute hier im Tierheim so toll! Wenn ich jemanden sehe bell ich weil ich aus meinem Zwinger raus will, ich mag so gerne Gassi gehen. Ich habe nie genug! Sogar im hohen Schnee finde ich es ganz toll! Mein Frauchen hat mich hier abgegeben, weil Ihr neuer Freund mich so schlimm misshandelte.
Er schlug mich weil ich zu temperamentvoll bin, er wollte einen ruhigen Hund … ich möchte ja nur immer schmusen, und spielen!
Pascale schimpft auch mit mir weil ich leider andere Hunde nicht mag, ich dulde keinen anderen und Katzen habe ich zum fressen gern. Sie sagt es wäre ein Problem, das einzige Problem … sonst sagt sie bin ich den perfekten Hund!
Ich möchte so gerne eine liebe Familie finden, die mich aus meinem kalten Zwinger rausholt, hier ist es sooooo kalt!

Bonjour !
Je m'appelle Kenza, femelle bull terrier non LOF , née le 20/03/2003, pucée, vaccinée.
Je suis très affectueuse, je suis sympa avec tout le monde, tous les gens ici à la spa sont tellement gentils. Quand j'aperçois quelqu'un j'aboie, je veux sortir de mon boxe, j'adore faire de longues ballades. Je suis infatigable. Dans la neige haute, je m'éclate ! Ma maîtresse m'a abandonnée car son nouveau compagnon me maltraitait, il voulait un chien obéissant et calme, mais moi je veux toujours faire des câlins et jouer !
Pascale me gronde souvent, car je prends un malin plaisir à attaquer tout ce qui a 4 pattes et qui passe à mes côtés. Les chiens comme les chats ne sont pas mes amis. Elle dit que c'est un problème …. Le seul problème avec moi sans quoi je suis un chien parfait !
J'aimerai trouver une nouvelle famille qui me sorte de mon boxe, ici il fait si froid.



ThL


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben