Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Ketchup
Ketchup
Ketchup
Ketchup
Ketchup
Ketchup
Ketchup

Ketchup



UPDATE Oktober 2012
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2012
Ketchup jetzt Bobbi hat sein Zuhause gefunden....
Ketchup
Dezember 2011
Während Ketchup mit der Tierpflegerin schmust und sich gerne von ihr tragen und verwöhnen lässt, ist der kleine Rüde Fremden gegenüber anfangs äußerst misstrauisch. Unbekannte Personen die vor seinem Zwinger stehen, werden eindrucksvoll verbellt. Lässt man sich jedoch von seinem Machogehabe nicht beeindrucken und geht trotzdem hinein, wird er deutlich unsicher.
Beim gemeinsamen Gassi mit Brenda hat er schnell gemerkt, dass diese sich nicht von ihm gängeln lässt und ab diesem Zeitpunkt hatten wir einen anständigen und unkomplizierten Ketchup an der Leine, der sich sogar von uns streicheln ließ. In seinem Fall sind Menschen mit Fingerspitzengefühl gefragt, denn auf der einen Seite braucht er jemand, der ihm Sicherheit vermittelt und ihn gleichzeitig auch in die Schranken weisen kann, wenn Ketchup meint, dass er der Chef ist.
Brenda
Brenda
November 2011
Neue Bilder von dem süssen kleinen Mann.
Ketchup
Ketchup
Ketchup

November 2011
Ketchup der kleine Mischlingsrüde (geb. 4/2005) wurde gefunden.

Ein sehr sensibler kleiner Kerl, der einerseits verschmust, aufmerksam und voller Energie ist - aber auch getragen werden möchte. Er sitzt auch gern auf den Knien der Menschen und zeigt, dass er ein kleiner "Wachhund" sein kann.
Mit anderen Hunden ist er ok, obwohl er ihnen zeigt, wer hier der Herr im Hause ist ;-)
Weitere Informationen folgen.
Ketchup
Ketchup

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben