Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Kimbo 2





















UPDATE Dezember 2018
Kimbo wurde in France vermittelt.
(sk)

September 2018
Name: Kimbo
geboren:
7/2014
Rasse: 
Matin Espagnol Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Leider hatte Kimbo noch kein Glück und langweilt sich immer noch im Tierheim.
Ihm fehlt es an Bewegung, Streichel- und Spieleinheiten.

Besucht man ihn im Freilauf, flippt er vor Freude fast aus und musst erst mal ein paar Runden rumflitzen.

Er macht Sitz und wartet bis man sein Spielzeug wirf. Aber manchmal ist seine Freude so gross, dass erst wieder ein paar Runden drehen oder ein paar Freudensprünge vollführen muss.

Kimbo ist ein lustiger Kerl, zeigt man ihm ein Leckerli, lässt er sofort seinen Spielknoten los.
Hat er sich erstmal ausgetobt, ist es Zeit zum Kuscheln und das liebt er über alles.

Der liebe Hundemann läuft entspannt an der Leine und geht gerne in der Gruppe spazieren.

Kimbo sucht liebe, Menschen, die sich mit ihm beschäftigen und ihn Knuddeln und die es ihm nicht übelnehmen, wenn er ab und zu seine Freuden-Hüpfer macht.
Wer möchte Kimbo kennenlernen und ihm eine Chance geben?
Er hätte es so sehr verdient.

(sk)

++klick für groß++








Mai 2018
Leider nimmt die unschöne Geschichte von Kimbo noch kein Ende - der liebenswerte Riese wurde wieder zurück ins Tierheim gebracht.

Dieses Mal war es keine Scheidung die zur Abgabe führte, sondern eine Überforderung der neuen Familie.

Kimbo ist absolut freundlich und sanft im Umgang, wenn er seinen Bedürfnissen entsprechend ausgelastet wird.

Hat der große Kuschelbär erst einmal eine feste Rolle innerhalb der Familie eingenommen und kennt seine Regeln, kann er auch super als Familienhund (mit viel Kuscheleinheiten auf dem Sofa) gehalten werden.

++klick für groß++

++klick für groß++



Februar 2018
Kimbo wurde vermittelt

Januar 2018
Unser grosser Knuddelbär Kimbo hatte in seinem bisherigen Leben leider nicht sehr viel Glück.

2015 wurde Kimbo wegen Scheidung im Tierheim abgegeben.
Kurz darauf wurde er adoptiert, sein Glück hielt jedoch nicht lange an, denn er wurde erneut abgegeben, diesmal wegen Allergie.
Er fand dann doch noch ein neues Zuhause, aber vor einigen Wochen wurde er mit Lixy ins Tierheim gebracht, wieder wegen Scheidung.

Kimbo ist ein liebenswertes Kraftpaket.
Wenn man ihn zum Spaziergang abholt, flippt er vor Freude fast aus. Er hat riesigen Spass am Laufen und Schnüffeln.
Gerne lässt er sich durchknuddeln und spricht man mit ihm, schaut er einen aufmerksam an, als verstehe er jedes Wort.

Er zieht stark an der Leine, wir sind uns sicher, dass sich das mit regelmässiger Bewegung und Beschäftigung legen wird.

Ansonsten ist Kimbo eine liebenswerte Schmusebacke, die sich nichts sehnlicher wünscht als endlich anzukommen und Freunde fürs Leben zu finden.








 
 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben