Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Koco
Koco
Koco
Koco
Koco
Rennen macht durstig
Koco
Koco

Koco
Koco
Koco
Koco
Koco
Koco
Koco
Koco
Koco





UPDATE April / August 2011
Koco ist vermittelt - hier Fotos in seinem neuen Zuhause

April 2011
Koco macht Damen-Bekanntschaft
Koco
erst schnüffeln
Koco
dann küssen
Koco
hallo, sucht mich !
Koco
ein lachender Koco - das macht ihm soviel Spass

April 2011
Koco liebt die Spaziergänge im Wald.... da gibt es so herrliche Gerüche....
Koco
März 2011
Koco beim Spaziergang mit Rudel im Wald. Die Gerüche waren für Koco hochinteressant und er hat es sehr genossen. Er verstand sich mit allen Hunden im Rudel prima und konnte sich so richtig austoben.
Koco
Koco

März 2011
Koco hat das gewisse Etwas kombiniert mit einer großen Portion Charme: Er ist der ideale und treue Begleiter für aktive Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind.
Die Spass daran finden, Koco und seine feine Nase spielerisch zu trainieren, ihn körperlich und geistig beschäftigen können. Koco ist ein Traumhund, der endlich bei seinen Menschen - gerne auch mit Kindern - sein will - und das für immer!

Febr. 2011
Hier Fotos von einem ganz entspannten Spaziergang mit Koco. Selbst Ziegen bringen diesen freundlichen Jagdhund nicht aus der Ruhe. Koco ist einfach der perfekter Hund und wer in seine traurigen Augen schaut, kann gut nachvollziehen, dass er die Welt nicht mehr versteht.
Koco
Febr. 2011
Neue Fotos von Koco.
Koco
Koco
Jan. 2011
Koco ist sehr menschenbezogen und verschmust.
Er nutzt die Schleppleine nie ganz aus, läuft perfekt und ist jederzeit
abrufbereit.
Er ist sehr aufmerksam und sucht ständig den Kontakt zum Menschen.

Koco hat draussen gelebt und wünscht sich endlich ein Zuhause, wo er dabei sein kann. Er möchte seine Menschen begleiten und mit ihnen durch Dick und Dünn gehen. Sie bekommen mit Koco ein tollen Kumpel und herzensguten Freund.
Koco
Koco

Jan. 2011
Koco - der am 07.01.2007 geborene Jagdhund-Rüde wurde gefunden. Anhand des Chips konnte man seine Besitzer ermitteln - sie wollten ihn aber nicht mehr zurück.
Marjorie, die Tierpflegerin beschreibt ihn als ruhigen, sanften, sensiblen Hund, der gut an der Leine geht.
Weitere Informationen folgen.
Koco
Koco
Koco
Koco




ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben