Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Kosak 1
Kosak
Kosak

Kosak
Kosak


UPDATE Februar 2012
Kosak wurde in Frankreich vermittelt

Februar 2012
Neue Fotos von Kosak.

Wir haben ihn mit Katzen getestet - das ging gut!
Am liebsten spielt er mit seinem Ball. Er nimmt sein Ball überall hin mit. Es ist ein ganz ganz toller Hund - er will nur lieb sein und spielen.
Kosak
Kosak
Kosak
Februar 2012
Der extrem süsse helle Labrador-Golden Retriever Mischling Kosak wurde abgegeben, weil seine Menschen sehr wenig Zeit für ihn hatten.
Er ist agil, lebhaft und kennt nichts. Er lebte in einer Wohnung.....
Kosak möchte nur spielen und toben und hat viel Energie. Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme.
Geboren wurde er am 27.12.2010.
Weitere Informationen folgen.
Kosak
Kosak

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben