Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Krümel 1











UPDATE April 2010
Krümelchen bleibt auf seiner Pflegestelle!

Febr. 2010
Krümelchen ist inzwischen zu einem lieben neuen Frauchen umgezogen, dort leben noch 2 andere (fast) blinde Hundekollegen. Es geht dem kleinen Männchen sehr gut.
Fotos und Berichte bei >> Yorkshire in Not

28. Jan. 2010
beendeter Spendenaufruf für Krümel
Mein Klinikaufenthalt/Zahnbehandlung und meine Herzmedikamente kosten voraussichtlich mind. 200 EUR
Krümel hat 242 EUR erhalten
Danke an Frau Brell, Frau Simon, Frau Hübner, Herr Wirbel, Frau Pereira Medon
Hier noch Fotos von Krümels Pflegezuhause der Assisi Tierschutzengel und Fotos von Brigitte und Krümel auf der Hundewiese.



Jan. 2010
Krümel musste aufgrund von Magen- und Darmproblemen erneut in die Klinik gebracht werden. Wir hoffen und denken an ihn!!!

Jan. 2010
Der kleine Krümel blüht auf seiner Pflegestelle immer mehr auf. Er wird in einer Kuscheltragetasche durch den Winter getragen, wenn er nicht mehr laufen kann und schmust mit dem Pflegefraule.
Krümel wird nun über die Assissi Tierschutzengel bzw. deren Nothilfe für Yorkshire Terrier in Not weitervermittelt.
Bitte helfen Sie uns trotzdem die Tierklinikkosten für Krümel zu bezahlen.
Danke für die spontanen Hilfs- und Aufnahmeangebote für Krümel!

Jan. 2010
Hallo ich bin` s - Krümel!
Ich bin ein blinder Yorki-Opa und man hat mich pünktlich zu Weihnachten vor die Tür gesetzt.
Seitdem bin ich ziemlich verwirrt. Ich finde mich nicht mehr zurecht, mein ganzes Leben ist verändert und ich kann nicht mal sehen wo ich jetzt bin.
Zuerst war es einfach kalt. Irgendwann nahmen mich Arme mit fremdem Geruch auf und ich war froh, das sich ein Mensch meiner angenommen hat, auch wenn ich ihn gar nicht kannte.
Leider blieb dieser Mensch nicht bei mir, sondern ich landete in einer Box, dann in einem Auto, dann in einer Klinik....
Dort waren alle lieb zu mir, aber keiner hatte Zeit.
Sie untersuchten mich und zogen mir meine faulen, schmerzenden Zähne.
Seit heute habe ich wieder ein Zuhause,.. Ich spüre es ist nur
vorübergehend, denn die freundliche Frau, die mich aus der Klinik zu sich genommen hat, lässt sich bewusst nicht zu tief auf mich ein, sonst wird es für sie zu traurig wenn wir uns wieder trennen müssen.
Ich warte also sehnsüchtig auf meiner Notpflegestelle auf mein kleines aber feines Zuhause.
Momentan schlafe ich meine Narkose aus und liege in einem Kuschelbett.
Ich bin einfach nur froh nicht mehr allein zu sein, in der Wärme zu liegen, froh um einen lieben , fürsorglichen Menschen.
Ich brauche Herzmedikamente, ansonsten bin ich momentan meinem Alter entsprechend recht fit.. Und so einen kleinen Yorkimann kann man ja auch tragen ,zur Not.
Wie alt ich wirklich bin, kann ich euch leider nicht sagen,...aber was sagen schon Zahlen und Geburtsdaten aus , wenn man mich hier und jetzt einfach liebhaben kann und ich Dir, bis einmal mein letztes Stündlein schlagen wird,all meine Liebe zurückgeben werde!
WO bist Du, mein neues Frauchen/ Herrchen??? Hol mich bald, damit ich mein Herz nicht an mein Pflegefrauchen verlier, die mich nicht behalten kann!



 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben