Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Yanto

Bin ich nicht süß

Yanto und Kumpel

Yanto in seiner Pflegestelle

Noch im Tierheim

UPDATE Januar 2008

Yanto wurde vermittelt!


Januar 2008

Der süße Racker wiegt nun knapp 23 Kilo und ist ca. 57 cm groß. Yanto verträgt sich mit der Katze auf der Pflegestelle, hat ein ausgesprochen freundliches Wesen, liebt auch Kinder (mit der 8jährigen Tochter rauft er gerne). Mit dem Rüden der Pflegestelle hat er richtig viel Spaß!
Er bleibt mit seinem Hundekumpel täglich ca. 1 Stunde allein, bei längerem alleine sein wird Unordnung gemacht.
Gassigänge finden an der Leine statt, da er noch nicht auf Rufen reagiert (ist viel zu interessant draussen). Wenn man draußen auf Hunde trifft begrüßt er sie alle freundlich und möchte mit ihnen spielen.
Mehr Infos von dem Traumhund in seinem Pflegetagebuch der Assisi Tierschutzengel


Dezember 2007

Der kleine Kerl hat es nun auf eine Pflegestelle in Deutschland geschafft! Er heisst nun Yanto! Links und unten zwei neue Fotos von ihm in seiner Pflegestelle und HIER gehts zu seinem Pflegetagebuch!!!


Yanto in seiner Pflegestelle




Dezember 2007
Ein schwarz-weißer Labbi-Mix mit schwarzen Dalmatiner-Punkten, männlich, geb. 26.4.2007.
ThL

<< zurück

 
nach oben