Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Naomi


UPDATE Juni 2008

Naomi hat ein gutes Zuhause gefunden!


Mai 2008
beendeter Spendenaufruf
Die Untersuchung/en werden viel Geld kosten
Naomi hat 350 Euro erhalten
Danke an Frau Herr und Frau Champagne
>> Spendenkonto

Naomi ist in ihre Pflegestelle gezogen. Dort wollte sie zuerst auch nicht so recht fressen, konnte dann aber mit einem Wienerle bestochen werden.


Mai 2008

Naomi mußte übers Wochenende noch in der Tierklinik bleiben, da sie noch nicht so recht fressen wollte. Aber heute kam endlich die langersehnte gute Nachricht, sie kann entlassen werden. Außerdem hat die Süße sogar schon ein super Angebot für eine Pflegestelle!
Kosten konnte uns die Tierklinik noch keine nennen, da es gerade urlaubsbedingt etwas klemmt. Übrigens wird die Kleine inzwischen auf 2 Jahre geschätzt.


Mai 2008

Naomi geht es etwas besser, aber ob sie es übersteht, ist noch nicht sicher...


Mai 2008

Die kleine Maus ist sehr krank geworden am Wochenende.
Sie befindet sich momentan in der Tierklinik und es ist leider noch nicht absehbar, ob sie es schaffen wird!
Bitte denkt alle fest an Sie!
Wir brauchen natürlich auch für ihre Behandlung Spenden, da wir momentan ständig schwerkranke Tiere stationär behandeln lassen müssen, da geht uns langsam das Geld aus, aber was sollen wir denn machen? Sterben lassen geht nicht!


Mai 2008
Diese winzige Langhaardackeline wurde am Samstag gefunden. Der Besitzer hat nun 10 Tage Zeit, sie wieder abzuholen. Danach würden wir sie gerne auf einer Pflegestelle unterbringen. Sie scheint schon älter zu sein.

ThL
 

<< zurück

 
nach oben