Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Largo
















UPDATE Juni, September 2014
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2014
Largo ist vermittelt.

Mai 2014
Ohne Worte !!!



Mai 2014
Ein wunderschöner Rüde.




April 2014
Ich wurde im Zwinger von einem sehr aufgeregten und gestressten Largo begrüßt.. Er beruhigte sich draußen schnell und genoss die Ruhe und Aufmerksamkeit während unserer gemeinsamen Zeit sichtlich.
Er kam auf Zuruf brav her, machte "Sitz" und lief nach wenigen Korrekturen auch sehr brav an der Leine. Spaziergänger oder Radfahrer ignorierte er, wenn er andere Hunde sah, zog er interessiert zu ihnen hin.
Wenn man ihn Ansprach und mit einem Spielzeug lockte, konnte man ihn jedoch einigermaßen gut ablenken.
Er war fast die ganze Zeit über sehr entspannt und lieb. Er ist ansonsten souverän und ruhig, achtet auf seinen Menschen und freut sich über jegliche Ansprache.
Zudem ist er sehr verschmust und lässt sich problemlos überall kraulen. Für mich ist Largo ein wunderschöner, lieber, gelehriger und toller Hund!!!


März 2014
..als ich Largo zu einem Spaziergang mitnehmen will, ist der große Rüde noch sehr durcheinander. Sehr zurückhaltend gibt er sich im Zwinger und weiß erst gar nicht, was ich von ihm will. Mit ruhigen Worten schaffe ich es dann, ihn anzuleinen. Draußen will er dann nichts wie weg und so beginnt die erste Wegstrecke mit großen Schritten ;-)
Im Laufe der Zeit wird Largo ruhiger, er beginnt zu schnuppern und sich zu interessieren. Nur mich und meine Leckerchen verschmäht er. Unterwegs treffen wir Kiara, die auch sofort Kontakt aufnehmen will, aber Largo ist unsicher und zieht erst einmal in die andere Richtung.
Also gehen wir mit etwas Abstand weiter und das klappt recht gut. Ich versuche, den traurigen Hundemann ein wenig aufzumuntern, werfe einen Ball und locke ihn wieder mit Leckerchen. Den Ball läßt er links liegen, dafür nimmt er die Leckerchen, zeigt, dass er langsam Vertrauen fasst und das freut mich.
So gehen wir eine schöne Runde und zum Ende hin laufen Largo und Kiara auch friedlich nebeneinander. Der schwarze Rüde ist ein toller Hund, der leider nicht viel kennenlernen durfte …

März 2014
Der freundliche Largo ist ein schwarzer Labrador Mix Rüde der abgegeben wurde.
Die Mitarbeiter des Tierheimes haben herausgefunden das Largo nur zwei Monate bei seinem letzten Besitzer gewesen ist und dort nur fünf Minuten pro Tag Gassi gehen durfte :-((
Geboren am 08.02.2013
Weitere Infos folgen...





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben