Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Lasko








UPDATE Mai 2016
Lasko wurde glücklich vermittelt

Mai 2016
Der hübsche Beauceron Bub LASKO hatte bisher kein schönes Leben!
Sich selbst überlassen, ohne Zuwendung und Ansprache machte er das Beste daraus :((.

Lasko war einer von diesen Hunden, die man in einem Garten hält und nur mit Futter versorgte. Die oft auch ohne Ansprache, geschweige den Zuwendung oder gar Erziehung, in den Tag leben bis letztendlich diese Menschen seiner überdrüssig wurden...

Da seine Menschen keine Lust mehr hatten wollten diese den Rüden einfach ins nächste Tierheim abschieben :((

Laskos Nachbarn tat der freundliche Hund unendlich Leid und so wurde, was zuerst als unmöglich erschien, dann in letzter Sekunde doch geschafft.

Lasko bekam die Chance in eine Hundepension umzuziehen!! Hier hat man die Chance den Rüden besser kennenzulernen und somit schon wesentlich mehr Aussagen zu Ihm zu machen!!

LASKO ist ein sehr schöner, großer Rüde. Er ist freundlich zu Menschen wie zu Artgenossen. Er bindet sich sehr schnell und eng an seine Bezugsperson. An seiner Erziehung, wie auch an der Leinenführigkeit, muss natürlich noch gearbeitet werden.
Da LASKO mit seinen zwei Jahren ein etwas stürmisches Temperament hat würden wir ihn nicht zu kleinen Kindern vermitteln wollen.
Eine gewisse Erfahrung mit der Rasse wäre sicherlich von Vorteil.

Wer kann diesem, noch etwas unbeholfenem und temperamentvollem, lieben Buben das Hundeeinmaleins lernen und geht mit Ihm durch Dick und Dünn??

 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben