Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Lenchen

UPDATENovember 2007
Lenchen darf auf ihrer Pflegestelle in München bleiben. Sie ist der Liebling vom Herrchen geworden und sie darf ihn auf ihre alten Tage überall hin begleiten.

September 2007
Lenchen hatte eine Kolik und der Tierarzt musste kommen: Sie blutete aus dem Maul und war gar nicht gut beinander. Gottseidank war es nur eine Kolik und die Zähne müssen schleunigst gemacht werden! Wir hatten schon Angst um unser tapferes altes Mädchen!
>> Fotostory

August 2007
Lenchen, wohl ein Spitzmix, hat schon ganz trübe Augen! Sie kommt aber super damit zurecht, trotz ihrer 16 Jahre, glaubt man, sie würde alles noch genau sehen können, so gezielt bewegt sie sich!
Lenchen war in der Aussetzbox im Tierheim Liepvre gefunden worden, hat es aber glücklicherweise sofort auf eine Pflegestelle geschafft, wo sie jetzt liebevollst betreut und sicher auch verwöhnt wird! Da sie dort aber nur ein paar Wochen bleiben kann, suchen wir für sie dringendst ein neues Zuhause!
Lenchen ist total verschmust, zutraulich, anhänglich, versteht sich mit allen Hunden und sogar Katzen!

 

ThL

 

<< zurück

 
nach oben