Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Leo



UPDATE Mai 2007
>> einige Impressionen aus seinem neuen Leben

5.5.2006
Leo wurde vor kurzem auch von der ehemaligen Pflegestelle an seinem traumhaften Wohnort besucht. Er ist Herr über Hof und Wiesen , läuft den ganzen Tag frei und tollt über die Weiden. Das Warten hat sich gelohnt, Leo ist angekommen!

5.4.2006
Leo hat nun ein endgültiges Zuhause gefunden!

3.3.2006
Er ist wirklich ein Schatz! Derzeit blüht er auf seiner Pflegestelle richtig auf, geht viel Gassi und darf teilweise sogar schon ohne Leine laufen ;-) Leo lernt unglaublich schnell, kann schon problemlos ein paar Stunden alleine bleiben und verträgt sich mit allen Menschen und Hunden ... Aufgrund familiärer Veränderungen sucht Leo nun einen festen Platz!!!

Februar 2006

Leo, Leonbergermix-Rüde, auf einer Pflegestelle in Stuttgart. Vermittlung im Raum Baden- Würrtemberg wäre toll, ist aber nicht Bedingung ;-)
Er ist ca. 2 - 3 Jahre alt, und saß über ein Jahr im Heim in France.

<< zurück

 
nach oben