Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Leo 5
Leo
Leo

Leo
Leo
Leo
Leo
Leo
Leo
Leo
UPDATE Oktober / Nov. 2010
>> neue Besitzer erzählen

September 2010
Der hübsche Leo ist glücklich vermittelt.
Abschiedsbilder mit seiner Gassigängerin
Leo
Leo

August 2010
Neue Bilder von Leo
Leo
Leo
Leo
Juli 2010
Wir finden er ist ein sehr hübscher Rüde...
Leo
Leo
Juli 2010
Leo freut sich sehr, als wir ihn und Tina zum Spaziergang abholen. Es ist schon warm an diesem Vormittag, hoffentlich nicht zu warm für Leo, in seinem langen Pelz ... Doch Leo, der süße Wuschel, reagiert gleich richtig, besonnen bleibt er in unserer Nähe und vorausgabt sich nicht. Er beglückt uns mit "assis" und seinem hübschen Gesicht und bleibt auch gern bei uns im Schatten liegen. Ganz lang macht er sich und wir besprühen ihn vorsichtig mit Wasser, um ihm Kühlung zu verschaffen. Das läßt er sich gern gefallen, auch die Streicheleinheiten und unsere vielen Komplimente gefallen ihm sehr. Leider müssen wir Leo und Tina dann doch wieder zurück bringen, so Leid uns das tut. Leo ist ein ganz lieber Schatz, hoffentlich muß er nicht mehr lange im Zwinger schwitzen.

Juni 2010
Wir denken, dass Leo ein schöner Name ist für diesen herrlichen Briard- Mix- Wuschel der gefunden wurde.
Leo wird auf ca. zwei bis drei Jahre geschätzt. Er ist ein freundlicher Hund der sich sehr freute als wir Ihn auf eine erste Gassitour mitnahmen.
Wir haben in der kurzen Zeit herausgefunden, dass Leo sehr freundlich zu uns ist und Wasser, beziehungsweise den Bach, liebte. Er flitze soweit es die Schleppleine zulies hin und her und hatte sichtlich Spass daran ;-) Als wir dann endlich einen nassen, verschmutzen aber glücklichen Leo zum weiterlaufen bewegen konnten blieb er unaufgefordert neben uns. Doch wenn wir Ihn zum Spiel aufforderten gab er wieder richtig Gas, rannte um uns herum, schlug Haken und sein Gesichtchen strahlte!! Für das nächste Mal haben wir Ihm versprochen, dass wir dann einmal in den Freilauf gehen und richtig toben und spielen ohne diese lästigen Leinen.
Leo
Leo
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben