Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Leo 7





UPDATE Juni 2013
Leo wurde in Frankreich vermittelt.

Mai 2013
Leo der Lauser

Wirbelwind Leo verließ das Tierheimgelände im Sauseschritt und wälzte sich draußen erstmal wohlig im grünen, nassen Gras. Etwas später hüpfte er über und gleich danach in einen kleinen Bach und freute sich riesig, als wir Paloma trafen. Wir gingen ein Stück gemeinsam und die Beiden spielten miteinander, rannten, stoppten ab, signalisierten eine Spielaufforderung, weiter gings mit fangen, ausweichen usw. und wir Menschen hatten echt Mühe keinen Leinensalat zu produzieren. Als wir kurz darauf recht unerwartet direkt vor einem Pferd standen, reagiert Leo zu meinem Glück cool und wir liefen ohne Probleme weiter. Nach einer weiteren knappen Viertelstunde hatte ich Leo dann soweit, dass er für ein Leckerlie folgsam Sitz machte. Es war schön zu sehen, wie innerhalb unserer gemeinsamen, leider viel zu kurzen Zeit, aus dem völlig unausgelasteten Jungspund ein interessierter Hund wurde. Bei aktiven Menschen würde sich Leo mit Sicherheit schnell wohlfühlen.

April 2013
Der freundliche Leo, ein Border - Collie Mix Rüde geboren am 01.05.2012, wurde gefunden. Weitere Infos folgen...




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben