Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Home >>Erfolge - gut vermittelt

Leo 9




UPDATE Mai 2022
Leo wurde in Frankreich vermittelt.

Mai 2022
Name: Leo
geboren:
19.01.2015
Rasse: 
Golden Retriever
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Ebersheim
Leo ist immer ganz verzweifelt, wenn er von den Gassigehern nach dem Spaziergang wieder in seinen Zwinger zurück gebracht wird.

Wir wünschen dem freundlichen Rüden von Herzen ganz, ganz liebe Menschen, die wissen, was für ein Goldstück hier auf sie wartet

Mai 2022
Unser lieber Leo ist ein ganz armer Tropf und ein Paradebeispiel für unsere Wegwerfgesellschaft.

Brauch oder will ich nicht mehr > weg damit!.
Macht Arbeit > weg damit!
Passt nicht mehr zu meinem Leben > weg damit!

Dieser wirklich wunderbare und liebe Rüde hat dies bereits mehrfach hinter sich. Einer seiner 4 Besitzer hat sich offensichtlich auch nicht sehr gut Leo gekümmert, denn er hat einige verheilte Narben am Körper und seine Ohren waren total entzündet und mussten im Tierheim erstmal behandelt werden.
Dies lies der arme Kerl ganz brav mit sich machen, obwohl er starke Schmerzen gehabt haben muss.

Der aktuelle Abgabegrund klingt unfassbar und ist für uns Hundemenschen nicht nachzuvollziehen. Die Familie zieht nach Südfrankreich und dort ist dem Hund sicherlich zu warm ?!?!?!

Somit heißt es erneut und von Leo unverschuldet > weg damit!

Wir finden, die Bilder sprechen für sich, Leo ist ein ganz lieber anhänglicher Rüde, der endlich seinen Platz im Leben finden will, an dem er für immer bleiben darf.
(sm)

++klick für groß++





ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben