Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Leon / Chily






UPDATE Dez. 2009 / Febr. / Sept. 2010 / Febr. 2011 / Sept. 2012
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2010
>> Chily, D'Jay und Cheyenne

April 2010
>> Chily besucht D'Jay, Cheyenne und Bonni

Nov. 2009
Er kann nun doch bleiben, es hat sich eine Möglichkeit gefunden. Wir freuen uns für Leon.

Oktober 2009
Es ist wirklich dringend!!!!
Weitere Infos zu Leon: Leon ist taub , er hat Arthrose und bekommt regelmäßig Schmerzmittel die aber gut wirken. Leon kann sehr gut alleine bleiben und man kann ihn sogar in Cafes oder Restaurants mitnehmen. Nur der Territorialtrieb macht ihn im Zusammenhang mit seiner Taubheit schwerer händelbar. Doch ich denke in den "richtigen Händen" ist er ein sehr wesensfester Hund der einem viel Freude bereitet. In der Wohnung bemerkt man ihn kaum, er schläft viel. Als Zweithund zu einer (oder mehrere) Hündin(nen) wäre sein Traum. Er ist sehr sozial. Mit anderen Tieren funktioniert es nicht, weder kleine noch große Tiere! Zu Kindern ist er sehr lieb! Am liebsten lässt er sich von seinem Menschen schmusen und kraulen und wälzt sich gern im Gras.

Okt. 2009
Leon, ein freundlicher und verträglicher Dogomixrüde.. Er kann leider nicht in seinem Zuhause bleiben und sucht daher dringend einen Endplatz...
Er ist kastriert.
Leon lebt im Moment in Freiburg und wurde im Okt. 2001 geboren.




 

ThC
 

<< zurück

 
nach oben