Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Lesta
























UPDATE April 2018
>>neue Besitzer erzählen

September 2017
Nach einer traurigen Odysse durch viele Hände hat der sanfte Lesta
e n d l i c h   seine Menschen gefunden.
Er wird sehr geliebt und ist eine liebe Schmusebacke!
Lesta wurde glücklich in France vermittelt.
Wir wünschen dem Rüden von Herzen noch ganz viele schöne Jahre.

Juli 2017
Name: Lesta
geboren:
2010
Rasse: 
Rottweiler
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
keine Vermittlung in die Schweiz (FAQ Kupierte Hunde - Fragen und Antworten)
Schmusen mit Volker und dann noch gebürstet werden, dass hat Lesta gerne ;))





Juni 2017
Wir haben Lesta als einen sehr lieben und sensiblen feinen Rüden kennengelernt, der uns zutiefst berührte.

Wir haben sozusagen Herzchen in den Augen !!
Ohne Scheu hat sein Gassigänger mit ihm im Gras gelegen!

Lesta hat natürlich den obligatorischen französischen Wesenstest mit einer 1 bestanden.

++ klick für gross++


April 2017
Der schöne Lesta!

Ein Video im Freilauf.

++ klick für gross++





März 2017
Lesta läßt sich von dem Gebell der anderen Hunde nicht aus der Ruhe bringen.
Auch in diesem Stress den obligatorischen Maulkorb anzuziehen macht er ohne Murren mit.

Lesta muß nun schon soo lange warten auf ein neues Zuhause..

++klick für gross++


März 2017
Der schöne Lesta zeigte sich bisher im Tierheim unproblematisch im Umgang.

Lesta wartet schon so lange auf Menschen die mit ihm durch Dick und Dünn gehen..




November 2016
Ein Video von Lesta mit einer Gassigängerin, die er nicht kannte ;-)

++klick für gross++


Oktober 2016
Der hübsche Rottweiler Rüde Lesta wurde im Jahre 2010 geboren. Der Rüde hatte bisher nicht viel Glück mit seinen Besitzern, denn er wurde schon ein paarmal umhergereicht :((
Von seinem letzten Besitzer wurde er dann schliesslich im Tierheim abgegeben.
Der Rüde hat seine Kinder geschnappt. Er lebte wohl mit insgesamt fünf Kindern zusammen in einer Stadtwohnung! :-(
Er sei - laut Besitzer - nicht mit Katzen und Rüden verträglich. Im Auto mitfahren sei kein Problem. Er schlief entweder in einem Körbchen oder auf der Couch. Im Tierheim präsentiert sich Lesta als netter Geselle.

Lesta wünschen wir aufgrund seiner vielen Besitzerwechsel erfahrene Rottweiler Menschen ohne Kinder.
Menschen, die dem netten Rüden helfen im neuen Zuhause Vertrauen zu fassen und den Wunsch haben, Lesta nach seiner Odysse endlich ein richtiges, endgültiges Zuhause zu geben!!





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben