Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Lilan









UPDATE Februar 2022
Lilan wurde glücklich vermittelt.

November 2021
Name: Lilan
geboren:
10.03.2015
Rasse: 
Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Ebersheim
Neue Fotos vom traurigen Lilan
(sm)


November 2021
Lilan und sein Besitzer lebten zusammen alleine und recht abgelegen am Waldrand.
Die Beiden hatten nur sich und waren glücklich miteinander.
Lilan hört prima auf seinen Namen und kommt sofort, wenn man ihn ruft, er macht Sitz und es ging ihm offensichtlich gut.

Er wurde geliebt und vor allem hat Lilan sein Herrchen bedingungslos geliebt.

Das Schicksal meinte es jedoch nicht gut mit den Zweien und Lilans Weg führte ins Tierheim.

Hier verzweifelt der liebe Rüde von Tag zu Tag mehr und ist völlig am Ende!

Sein Herrchen ist weg und er kennt den Stress und die Unruhe nicht, die so ein Alltag im Tierheim mit sich bringt, das Kommen und gehen von Besuchern, wechselnde Gassigeher, andere Tiere und fremde Menschen in einer lauten Umgebung, denn das Tierheim steht an einer vielbefahrenen Straße.

Dieser Traumhund sucht ein Zuhause bei ruhigen Menschen mit einem schönen Häuschen und kleinem Garten möglichst in ländlicher Umgebung.
(sm)


ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben