Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Lilly
UPDATE Dez 2006
>> Lillys Weihnachtsgeschichte

Juni 2006
So sieht ein glücklicher Hund aus: Lilly in der Ravennaschlucht...

2.3.2006
yippie! Sie hat eine eigene Familie gefunden!

30.1.2006
Lilly wurde - Gott-sei-Dank! - am 30.01.06 vom Tierschutzverein-Freiburg übernommen und hat so eine reelle Chance!!!

Januar 2006
Lilly ist eine gestromte Alano-Schäfermix(?)-Hündin, sie ist 2003 geboren und wurde in einem Dorf problemlos mitgenommen, denn sie ist sehr freundlich zu Menschen. Mit anderen Hunden braucht sie einen Tag Zeit zur Eingewöhnung, dann funktioniert es super. Im Zwinger ist sie mit anderen Rüden und Hündinnen zusammen. Lilly ist geimpft, unkastriert und gechipt oder tätowiert. Sie sitzt schon seit einem Jahr ein und rückte auf der Einschläferungsliste immer weiter vor! Sie hat einen kräftigen länglichen Körper und die Beine sind etwas kürzer geraten. Deshalb wird sich in Frankreich wahrscheinlich auch in Zukunft niemand für die arme Lilly interessieren.

<< zurück

 
nach oben