Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Lipo
UPDATE Februar 2023
Lipo hat in Frankreich ein schönes Zuhause gefunden

Januar 2023
Name: Lipo
geboren: 
ca. 12/2013
Rasse: Terrier
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort:
SPA Ebersheim
Lipo hat die Herzen all unserer Gassigeher erobert.

Er ist so ein lieber Kerl und wir können nicht verstehen, dass dieser anhängliche und goldige Knopf bislang kein neues Zuhause gefunden hat.
(sm)

++klick für groß++


Januar 2023
Hundesenior Lipo liebt die selbstgebackenen Leckerlies seiner Gassigeherin ;-)
Im zweiten Video:
Lipo lässt für Leckerlies sogar seinen Ball liegen ;-)
(sm)

++klick für groß++
Dezember 2022
Der kleine Opi Lipo leidet unendlich unter der Einsamkeit im Tierheim.
Er möchte seine Gassigeher am liebsten für immer festhalten und ist sehr verzweifelt, wenn er zurück in seinen Zwinger muss.

Wo sind liebe Menschen, die ihr Herz und ihre warme Stube für den Senior öffnen?
(sm)

++klick für groß++


Dezember 2022
Der kleine Lipo war alleine auf einer Straße unterwegs und konnte von einer aufmerksamen Autofahrerin glücklicherweise gesichert und ins Tierheim gebracht werden.

Die Gassigeher haben festgestellt, dass Lipo gerne und flott unterwegs ist, dabei anderen Hunden jedoch aus dem Weg geht.
Er liebt Menschen und lässt sich auch gerne tragen.
Wenn die Gassigeher aus seinem Zwinger gehen und es abends still wird im Tierheim, hört man den kleine Lipo ganz leise und herzzerreißend vor sich hin weinen.

Das Tierheim Ebersheim hat keine Innenräume, d.h. dieser kleine Kerl ist 24 Stunden den Minustemperaturen hilflos ausgesetzt und wir hoffen, dass Lipo ganz schnell einen Platz in der warmen Stube und bei lieben Menschen findet.
(sm)




ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben