Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Loiss
UPDATE April 2018
>> neue Besitzer erzählen

November 2017
Ein herzliches Dankeschön geht an die SchnauzerNothilfe e.V. für die tolle Zusammenarbeit!
Loiss wurde glücklich vermittelt.

Oktober 2017
Name: Loiss
geboren:
01.04.2015
Rasse: 
Riesenschnauzer Mix? (wikipedia)
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Forbach
Loiss ist eine ganz arme Socke...
Er wartet und wartet :((

September 2017
Loiss verzweifelt ;-(

Er benötigt dringend ein Zuhause!!

Mai 2017
Der freundliche Rüde ist einer der ganz großen Verlierer im Tierheim.
Gassigänger die mit ihm lange ausgedehnte Gassigänge machen können, gibt es leider nicht.

So bleibt er leider zu oft in seinem Zwinger sitzen :((

Wie hatte er sich gefreut als wir bei Ihm am Zwinger standen und wie traurig war er als wir dann weiter gingen.

Der junge Loiss wartet verzweifelt auf ein erfahrenes Zuhause, bitte wer gibt dem prachtvollen Rüden mit eine Chance?

April 2017
Hier ein Video und neue Fotos für den tollen Kerl!

++klick für gross++




März 2017
Er wartet noch immer sehnsüchtig :((

Dezember 2016
LOISS ein stattlicher Riesenschnauzer Mix ? Rüde ist am 01.04.15 geboren und wurde wegen Überforderung abgegeben.

Loiss ist ein Prachtbursche, freundlich zu Menschen, Artgenossen findet er eher blöd.
Dabei sucht er keinen Streit, aber er möchte auch nicht unbedingt Kontakt knüpfen.

LOISS weiß sehr genau was er will und möchte das auch durchsetzen, was ihm in seinem letzten Zuhause leider auch meistens gelungen ist.

So suchen wir für den Rüden eine Familie ohne Kinder die Erfahrung mit großen Hunden hat und LOISS mit Konsequenz und Geduld auf den rechten Weg bringt.

An der Leine läuft er, hat er erstmal die aufgestaute Power herausgelassen, ganz ordentlich.

LOISS liebt einen Garten und lange Spaziergänge über alles, er kann stundenweise alleine bleiben, ist sauber und ist sehr wachsam.
Autofahren ist auch kein Problem für LOISS.

Wo sind die sportlichen Menschen mit Hundeerfahrung die LOISS ein dauerhaftes Zuhause bieten können?





ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben