Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Lola 8








UPDATE Oktober 2015
Lola wurde glücklich vermittelt. und lebt nun im hohen Norden.

August 2015
Die Hündin Lola, die im Dezember 2008 geborene Cane Corso Hündin, wurde gefunden. Nach ihrem Äußeren zu urteilen wurde sie vermutlich zur Zucht verwendet - nach ihrem Inneren zu urteilen wurde sie wohl nicht gut behandelt!
Die aber trotz allem sehr liebe Maus durfte das Tierheim schnell verlassen und auf eine Pflegestelle umziehen!
Lola war der Stress zuviel und alles zu hektisch.
Daher hat man sie schnell auf eine Pflegestelle bringen können....
Weitere Infos folgen..

++klick für gross bei youtube++







 
PSF
 

<< zurück

 
nach oben