Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Looping







UPDATE Mai 2017
Looping wurde glücklich vermittelt.

April 2017
Name: Looping
geboren:
01.01.2016
Rasse: 
Dackelmischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Der kleine goldige Looping ist direkt in unsere Herzen gehüpft :)
Anfangs war er etwas unsicher, was er mit uns fremdsprachigen Menschen denn anfangen soll aber schnell hat er gemerkt, dass wir es nur gut meinen und er keine Sorge haben muss mit uns mitzugehen.

Durch Spiel und Spass hat der goldige kleine Bub schnell Vertrauen gefasst und ist mit uns umhergetobt. Sei es Ball spielen oder einfach ein bisschen miteinander raufen, dies hat er übrigens sehr toll gemacht obwohl er immer mal wieder übermütig wurde;)
Er läßt sich überall anfassen und streicheln. Sein Gewicht hätte ich auf komfortable 6-8 Kilo geschätzt.

Looping geht gut an der Leine und hat mit Artgenossen, die Ihm entgegen kommen, keine Probleme gezeigt.
Ich bin schlichtweg total begeistert von dem kleinen Hundemann, der einem sofort auf den Schoss hüpft wenn man es ihm ermöglicht.
Und ich bin ein bisschen verliebt, das gebe ich gerne zu.
Er ist aber wirklich einfach zu herzig.

Wer geht mit dem süßen kleinen Looping durch Dick und Dünn sein Hundeleben lang?


April 2017
Der goldige kleine Dackelmischling namens Looping wurde gefunden und, wie so oft  nicht wieder abgeholt :(

Verzweifelt über seine Lage im Tierheim ist er immer sehr glücklich wenn sich ein Gassigänger um Ihn kümmert.

Seiner Rasssenzugehörigkeit kann man im Tierheim nicht gerecht werden und so ist der noch junge Rüde permanent unterfordert, verzweifelt und auch verunsichert.

Aus diesem Grund suchen wir dringend ein Plätzchen bei aktiven Leuten, die Lust haben mit dem lieben Looping zu arbeiten.

Er hat noch nicht viel Erziehung genossen und da sollte man ihm helfen das Hundeeinmaleins zu erlernen.

Er scheint mit Hündinnen auszukommen und wir denken, dass es mit Kindern, die ein bisschen Erfahrung im Umgang mit einem Hund haben, keine Probleme geben sollte.

Geboren wurde der freundliche Kerl am 01.01.2016.


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben