Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Loox



UPDATE Juli, Dezember 2017
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2017
Der liebe Loox wurde glücklich vermittelt. Da er ein sehr feiner und lieber Rüde ist darf er sein Frauchen in die Schule begleiten :)

Januar 2017
Name: Loox
geboren:
16.05.2015
Rasse: 
Tervueren (wikipedia)
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Loox durfte auf eine Pflegestelle ziehen.

Dezember 2016
An eine Vermittlung von Loox ist momentan nicht zu denken, da der Rüde sehr gestresst ist und wir somit keine zuverlässige Aussage zu Charakter und Verträglichkeit von Hund und Katze machen können.

Dank der jahrelangen Zusammenarbeit mit Belgier in Not hat sich eine Pflegestelle in Hessen gefunden, die Loox in ein paar Tagen aufnimmt.

Dort wird er zur Ruhe kommen können und die Pflegefamilie wird ihn in einer familiären Atmosphäre auf Katzen, Rüden, Umweltsituationen etc. testen können.

November 2016
Ein Video: Armer Loox :-/

++klick für gross bei youtube++
November 2016
Der freundliche junge Tervueren Rüde Loox mußte wegen Überforderung ins Tierheim.
Loox lebte ohne Probleme mit einem Kind von 10 Jahren zusammen und ist verträglich mit Hündinnen.
Ob er auch mit Rüden verträglich ist wurde noch nicht getestet.

Einmal mehr muß ein toller Hund ins Tierheim weil Menschen keine Kenntnisse über die Rasse besitzen und mit der Erziehung überfordert sind!

Der arme Loox steht im Zwinger und schaute uns ganz traurig an :((
Geboren wurde der liebe Rüde am 16.05.2015






ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben