Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Lorenzo



UPDATE 20.8.2006

>> Fotos in seinem neuen Zuhause


10.8.2006

Lorenzo ist in France vermittelt worden


25.7.2006
Lorenzo ist ein Epagneul Breton Rüde mit einer traurigen Geschichte, denn er ist auf seine alten Tage wieder im Tierheim gelandet. Er war schon einmal hier im SPa, wurde vermittelt und jetzt auf der Strasse gefunden.

Lorenzo ist ein lieber Rüde, geboren ca. im April 1998.

Er sucht nun dringend ein Zuhause für immer!

Zu seiner Rasse (entnommen von www.hundund.de)
Der Epagneul Breton, in Frankreich die beliebteste heimische )Rasse und - als Brittany - ein unverwüstlicher Gefährte der nordamerikanischen Jäger, ist ein prachtvoller, mittelgroßer Hund. Die Rasse wird vielfach als Spaniel aufgefaßt und bezeichnet, sehr zum Verdruß ihrer Bewunderer. Was die Körpergröße angeht, ist sie ein Spanieltyp, doch ihrer Funktion nach ist sie ein klassischer Vorstehhund - wahrscheinlich der einzige Vorstehhund mit Stummelrute überhaupt. Der robuste, reaktionsschnelle Hund gibt einen zuverlässigen, gehorsamen und kinderfreundlichen Hausgenossen ab.

Hier Jette mit Lorenzo
ThL

<< zurück

 
nach oben