Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Lou 2
Emma
Emma
Emma
Emma

Emma



UPDATE Dezember 2012
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2012
Lou ist vermittelt und lebt jetzt nach der Devise
mein Garten
mein Baum
mein Kumpel
mein Frauchen
Emma
Emma
Juni 2012
Es gibt neue Fotos von dem kleinen Lou.
Wie man sieht versteht er sich gut mit Grab und lässt sich auch gern auf den Arm nehmen.
Wer adoptiert die Zuckerschnute?
Emma
Emma
Grab
Lou und Grab
Grab

Juni 2012
Das ist Lou, ein weisser Bichon Rüde, geb. am 16.6.2005. Er wurde gefunden und ist verträglich mit Hunden und Katzen.
Manchmal ein ein bisschen schüchtern, sehr sanft, lieb, sehr intelligent.
Am liebsten würde er auf einem warmen Sofa liegen, bei uns hat ist es kalt und die Zwingerhaltung gefällt ihm gar nicht.
Er mag Menschenkontakt, er will nur aus seiner Box raus.
Hier gibt es Fotos von Grab und Lou im Auslauf - die beiden verstehen sich jedenfalls:
Emma
ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben