Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Louka 1






UPDATE September 2018
Louka wurde glücklich vermittelt
(mh)

August 2018
Name: Louka
geboren:
01.07.2008
Rasse: 
Groenendael Mix
Geschlecht: männlich
Katzen: ja
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Neue Bilder von Louka.

August 2018
Der Groenendael - Mixrüde Louka wurde in einem verwahrlosten Zustand gefunden. Anhand des Chips wurde der Besitzer ermittelt und als man erfuhr wie Louka zuvor gelebt hat, wurde alles daran gesetzt das Louka nicht mehr zu seinem Besitzer zurück mußte!

Louka wurde 2014 von dem Mann übernommen und überwiegend in einem abgedunkelten Haus gehalten.
Sein verwirrter Besitzer, der sich wenig um ihn kümmerte, hatte ihn ab und zu auch vor dem Haus angebunden.
Doch er ist nie mit ihm Gassi gegangen.

Als Louka gefunden wurde war er übersät mit Flöhen, sehr mager, aber immer freundlich.
Selbst in der Fremde zeigt er sich uns als ein lieber und freundlicher Hundemann.
Louka hat auch mit einer Katze gelebt.

Er hat sich inzwischen, dank der liebevollen Pflege, in einen hübschen Hundemann verwandelt, dessen Fell allmählich nachwächst.

Zum alten Eisen scheint er nicht zu gehören, denn der Hübsche macht keinen gebrechlichen Eindruck.
Er spielt gerne mit dem Ball, ist bei den Gassigängern beliebt und immer wieder unterwegs.
Jeder kann ihn aus dem Zwinger holen und gerne geht er mit.
Er liebt es sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Inzwischen hat Louka begonnen, sich gegen andere Hunde lautstark zu äußern. Dies war am Anfang nicht so.
Wir glauben, dass Louka sehr unter der Situation im Tierheim leidet! Geboren wurde Louka am 01.07.2008.
(mh)

++klick für groß++




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben