Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Loulou 7
UPDATE April 2020
Loulou wurde glücklich in France vermittelt.
(mh)

März 2020
Name: Loulou
geboren:
01.02.2017
Rasse: 
Malinois Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe:
55-60 cm
Katzen:
ja
Aufenthaltsort:
SPA Colmar
Inzwischen wissen wir mehr über den netten Loulou.
Der reizende Rüde besitzt einen guten Grundgehorsam, sei stubenrein und mag nicht gerne alleine bleiben.
Mit Hündinnen verträglich und hundeerfahrene Katzen sind kein Problem.
Loulou ist ein ganz verschmuster, sehr anhänglicher und treuer Kumpel

Da er ein sportlicher Typ ist, ist er auf der Suche nach einem tollen Zuhause bei aktiven Menschen, die ihm entweder mit Ruhe und Geduld das alleine bleiben lernen oder, und das wäre Louöou vermutlich am liebsten, ein lebhafter Haushalt, in dem immer irgendwer Zuhause ist und er mittendrin sein darf.
(mh)

Oktober 2019
Loulou ist ein sehr bezaubernder lieber Hundemann, der gerne gefallen möchte und uns begeisterte mit seiner anschmiegsamen Art.
Sehr freundlich kam er auf uns zu und ließ sich von uns bereitwillig anfassen und beschmusen.
Gerne springt er an einem hoch und würde einen am liebsten festhalten, fast als wolle er sagen: Bitte nimm mich mit :(
Der arme Bub hat mich sehr berührt.
Ein Spaziergang war mit ihm sehr angenehm, da er wenig an der Leine zieht und gut ansprechbar ist.
Vorbeifahrende Autos waren kein Problem. Auch Hundebegegnungen sind unspektaklär.
Loulou würde sich über ein liebevolles und aktives Zuhause sehr freuen!!
(mh)



Oktober 2019
Loulou ist ein freundlicher Malinois Mixrüde, der von einem älteren Mann gekauft wurde.
Nach kurzer Zeit musste der Mann einsehen, dass ihn der Hund überfordert, da er ihm die nötige Auslastung nicht bieten konnte.

Loulou hat bisher kaum Erziehung genossen und muß vieles nachholen.
Er bringt bereitwillig sein Spielzeug, damit man es ihm wieder wirft. Mit Hündinnen hat er keine Probleme, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Mit ruhigen Katzen sollte er keine Probleme haben.

Der liebe Rüde benötigt Menschen, die ihn mit Geduld und Ruhe in die richtigen Bahnen lenken können.
Geboren wurde der hübsche Rüde am 01.02.2017.
(mh)
 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben