Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Lucky 15



   
UPDATE Mai 2017
Lucky wurde vermittelt.

April 2017
Name: Lucky
geboren:
2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: männlich, unkastriert
Aufenthaltsort: Landau (Rheinland - Pfalz)
Der 2014 geborene Rüde ist nach anfänglicher Unsicherheit ein vorwitziges Kerlchen, der die Menschen schnell um den Finger wickelt.
Seit einiger Zeit wird Lucky nur noch mit dem Nötigsten versorgt und geht auch nicht mehr spazieren, da das Haus in dem er wohnt verkauft wird.

Zum 15. Mai sitzt der kleine Hundemann sprichwörtlich auf der Straße.
Prinzipiell ist er unkompliziert und nett, ist durchaus mit Artgenossen (sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden) verträglich, wobei er im Beisein anderer Hunde sein menschliches Gegenüber völlig vergisst und stets mit seinen hündischen Besuchen beschäftigt ist.
An seine neuen Menschen stellt Lucky nicht sehr viele Ansprüche. Er kann sicher zu einer Familie mit ruhigen und vernünftigen Kindern oder auch zu fitten Senioren, die, genau wie Lucky selbst, noch sehr unternehmungslustig sind.

Derzeit fehlt es dem lieben Mischling an Struktur und Sicherheit, das braucht er unbedingt in seiner neuen Familie!
Seine Katzenverträglichkeit konnte leider nicht getestet werden, eine hundeerfahrene Samtpfote im neuen Zuhause wird aufgrund seines Gemütes wahrscheinlich kein Problem sein.

Ein weiterer Hund im Haushalt muss gut mit seinem doch sehr aufdringlichen Wesen klarkommen. Lucky wird aber auch gerne Einzelhund.







 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben