Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Lucky 20
UPDATE September 2018
Lucky wurde glücklich in France vermittelt
(mh)

August 2018
Name: Lucky
geboren:
28.01.2015
Rasse: 
Labrador-Leonberger Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Lucky war mein letzter Spaziergang an diesem Morgen.
Er war zuvor nur eine kleine Runde spazieren gewesen und so beschloss ich, nochmals mit Ihn zu laufen.
Lucky ließ sich von mir dazu überreden etwas rumzualbern. Es war nichts von seiner Unsicherheit zu spüren sondern er war frech und hatte Spass dabei - dies kommentierte er auch mit den entsprechenden Tönen dazu ;)
Als wir an unserem Auto vorbei kamen wollten wir sehen ob Lucky Angst vor Autos hat und- schwupp war er drin, hat sich sogleich auf dem Beifahrersitz zusammengerollt und schaute uns erwartungsvoll mit seinen schönen Augen an.
Leider mussten wir ihn enttäuschen.

Schweren Herzens brachten wir Lucky zurück in seinen Zwinger aber mit dem Versprechen, das wir ihn das nächste Mal wieder holen und ihm ein bisschen die Zeit vetreiben ;)
(mh)

April 2018
Ein Video für Lucky.

++klick für groß++
April 2018
Der dünne Rüde namens Lucky wurde wegen Allergie abgegeben. Lucky lebte wohl überwiegend draussen, durfte jedoch rein bis in den Flur.

Er kennt Kinder im Alter von 13 und 18 Jahren und lebte mit einer Hündin zusammen.

Der wunderschööne Labrador-Leonberger Mixrüde zeigt sich total mit den vielen fremden Menschen überfordert..
Er nimmt nur zögerlich die Leckerlis entgegen und braucht Zeit bis er sich anfassen läßt.
Er geht lieber zurück und duckt sich wenn man zu schnell auf ihn zugeht.
Ich glaube, für Lucky ist das Leben im Tierheim ein wahrer Alptraum :((

Geboren wurde er am 28.01.2015.
Weiteres folgt..



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben