Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Lucy 1


UPDATE Mai 2007
Sie ist vermittelt.

April 2007

Die schwarze Schönheit Lucy wurde total abgemagert gefunden. Sie hatte Milch, aber trotz anstrengender Suche wurden ihre Jungen nicht gefunden.
Lucy und Ruby waren auch Gassi:
Die beiden waren natürlich ganz wild aufs Laufen. Der schöne Ruby, der zuvor noch traurig in seinem Zwinger hockte, war beim Rennen und Schnüffeln in seinem Element. Auch stand der kühle Bach bei den beiden hoch im Kurs. Die niedliche Lucy (sie hat weiße Vorderpfoten und eine hübsche Blesse an der Brust) kann schon wunderbar Sitz machen und ist sehr anhänglich und schmusig. Ruby ist ein interessierter, eher ruhiger Rüde (er hat überhaupt nicht gebellt) und wurde leider von einem Kollegen aus dem Nachbarzwinger am Ohr verletzt und hat daher ziemlich geblutet. Die Wunde ist aber wohl zum Glück nicht so schlimm.






ThL

 

<< zurück

 
nach oben