Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Lucy 4







UPDATE November 2020
Die süße Lucy wurde glücklich vermittelt.
(mh)

September 2020
Name: Lucy
geboren:
01.09.2011
Rasse: 
Wolfsspitz
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort:
SPA Colmar
Die ungepflegte Wolfsspitzhündin Lucy wurde gefunden und im Tierheim abgegeben.
Ihr Alter wurde vom Tierarzt auf den 01.09.2011 geschätzt.

Wir haben Lucy auf einem Spaziergang begleitet. Dabei zeigte sie an dem mitgeführten Rüden Falco kein Interesse, eher war er ihr zu aufdringlich und sie versuchte ihm, durch Ausweichen; zu entfliehen.
Mich berührte die Hündin enorm!
Sie blieb immer im Hintergrund und verhielt sich ruhig.
Blieb man stehen, um zu reden, blieb sie einfach daneben stehen und schaute sich alles an.
Lucys Fell ist sehr ungepflegt und sie macht auf mich einen verzweifelten Eindruck.
Als ich sie etwas getreichelt habe fand sie das schön.
Dabei spürte ich, wie verfiltzt ihr Fell ist.
Die dabei gereichten Leckerlis nahm sie hastig und hungrig. Um mehr zu bekommen gab sie mir ihr Pfötchen, woraus ich schliesse, dass sie doch irgendwann jemandem wichtig war.
Mir dreht es fast das Herz um.
Was mag dir passiert sein, arme Lucy? :((
Bitte: Wir suchen dringend für Lucy einen warmen, kuschligen Platz im Herzen eines Menschen.
(mh)


 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben