Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Lulu
UPDATE Dezember 2018
Lulu wurde vermittelt.
(sk)

Oktober 2018
Name: Lulu
geboren:
6/2016
Rasse: 
Zentralasiatischer Owtscharka (wikipedia)
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
In den letzten Monaten hat Lulu riesige Forschritte gemacht und geht nun offener auf Menschen zu.

Steht sie in ihrem Zwinger, sieht das liebe Mädchen recht traurig aus.
Draussen, während des Spaziergangs, blüht sie jedoch richtig auf.

Sie liebt die Spaziergänge in der Gruppe und macht oft lustige Freudensprünge. Es ist angenehm mit dem schönen Mädchen spazieren zu gehen, sie läuft gemütlich an der Leine und ist sehr aufmerksam.

Verständlicherweise hat Lulu nicht immer Lust, in ihren Zwinger zurückzugehen. Mit Streicheleinheiten und einem Leckerli, kann man sie aber dazu überreden.

Lulu hatte bis jetzt kein allzu schönes Leben, die Zeit vergeht und sie wartet immer noch auf ein neues Zuhause.
Wir hoffen sehr, dass wir bald die geeigneten Menschen finden.

(sk)

++klick für groß++
Juli 2018
Die junge Lulu ist im Juni 2016 geboren.
In ihrem jungen Leben hat das arme Mädchen leider nichts Schönes erlebt.... sie lebte angekettet in einer stillgelegten Fabrik.
Glücklicherweise wurde sie beschlagnahmt, jedoch stellte sich schnell heraus, dass die junge Hündin trächtig war.

Ein paar Monate später bekam Luna elf Welpen. Viel zu jung aber Lulu hat es bezaubernd gemacht und war eine geduldige und liebevolle Mutter.
Alle Welpen hatten Glück und konnten mittlerweile vermittelt werden.

Die schöne, traurige Lulu hingegen wartet immer noch auf ihre Menschen.
Lulu ist eine wunderschöne und sehr liebe Hündin, das Erlebte hat jedoch Spuren hinterlassen.
So ist sie anfangs Fremden gegenüber sehr zurückhaltend. Lernt sie den Menschen kennen, zeigt sie sich als verspieltes und verschmustes Mädchen.

Inzwischen, geht sie gerne spazieren, sie läuft problemlos in der Gruppe mit und zeigt gegenüber anderen Hunden keine Aggressionen.

Lulu ist ein Herdenschutzhund, daher suchen wir rassekundige, einfühlsame Menschen, die diesem armen Mädchen zeigen, dass sich das Leben nicht nur in einem kleinen Zwinger oder an einer 4 Meter langen Leine abspielen muss...

Die Schöne muss zu den Menschen Vertrauen fassen und noch viel lernen.
Ein langer und sicherlich nicht immer einfacher Weg liegt vor ihr, aber mit den richten Menschen an ihrer Seite wird sie es schaffen.
(sk)







 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben