Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen >> Tier vermisst?

Hündin Luna, Collie-Mix, am 27.1.09 bei Freiburg/Littenweiler entlaufen

S U C H M E LD U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Luna, eine ganz liebe Colliemischlingshündin. Mein Herrchen muss leider operiert werden und deswegen ich bin zu
meiner Tochter nach Freiburg - Littenweiler in Pflege gekommen.
Da ich aber so Sehnsucht nach meinem Herrchen und meinem restlichen Rudel (wir sind zu acht) hatte, bin ich bei meinem Pflegefrauchen am 27.01.09 um ca. 16.30 Uhr über'n Zaun, ausgebüchst.

Luna ist in Murg - Hänner zu Hause, das liegt im Hotzenwald ca. 60 km von Freiburg-Littenweiler entfernt. Wir vermuten das sie unterwegs in diese Richtung ist.
Sie trägt ein hellbraunes Lederhalsband, ist kniehoch und hat eine weisse Brust.

Falls sie jemand sehen sollte oder irgendeinen Hinweis über Luna hat, bitte melden Sie sich bei folgender Telefonnummer

Festnetz 0761 - 35271 AB oder Handy 0174 - 9843847

Vielen Dank für Ihre Mithilfe
und bitte alle feste Daumen drücken, dass wir die süsse Maus wiederfinden

Hündin Luna, Collie-Mix, am 27.1.09 bei Freiburg/Littenweiler entlaufen




<< zurück

 
nach oben