Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Luzy


UPDATE 25.6.2006
Die süße ist vermittelt.

Juni 2006
Luzy lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Worms und beschreibt sich selbst wie folgt:

"Hallo, ich heiße Luzy und bin eine 1J. liebe Mischlingshündin. Ich bin der optimale Familienhund und gerade mal 48 cm groß. Ich zähle also zu den mittelgroßen Hunden. Selbstverständlich bin ich kastriert und somit kann mir ein Rüde gar nichts mehr anhaben!. Eine meiner hervorstechensten Eigenschaften ist meine absolute Anhänglichkeit! Ich liebe die Menschen über alles, bin treu wie Gold, dankbar, aber auch ein kleines Sensibelchen. Viel Bewegung brauche ich aber auch zum Glücklichsein und so suche ich eine liebe, lauffreudige Familie, die mich aufnimmt und mir ihre Liebe gibt"

<< zurück
 
nach oben