Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Machia


UPDATE Juni 2007

Macchia wird auf ihrer Pflegestelle bleiben dürfen, sie ist schon so lange dort und hat leider keine ernsthaften Interessenten gefunden,.. kaum zu glauben, so eine süsse Hündin,.. wahrscheinlich findet Macchia das aber toll, auf der Pflegestlle bleiben!!!


Mai 2007

Machia lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Worms und wird wie folgt beschrieben:

"Baby, Gewitterhexe, armes Hündchen, all das passt zu Machia. Als sie zu uns kam, war sie ein ängstlicher, verstörter Junghund. Alles bereitete Machia große Angst und versetzte sie in Panik. Ganz schnell aber gewöhnte sie sich an unsere Familie. Wenn Fremde kamen, verzog sie sich in ein anderes Zimmer, zitterte und bekam vor Angst eine rote Nase. An dieser roten Nase können wir immer feststellen, wenn sie sich aufregt. Sie hat inzwischen sehr viel gelernt und benimmt sich in ihrer vertrauten Umgebung wie jeder junge Hund. Ihre Angst hat sie allerdings in ihrer Entwicklung etwas gebremst und sie benimmt sich in vielen Situationen noch wie ein Junghund. Für diese kleine, etwas 38 cm hohe Hündin suchen wir eine ruhige Familie mit Geduld, viel Zärtlichkeit , die ihr die Zeit gibt, sie kennen zu lernen, bevor sie umzieht. Ein zweiter Hund wäre für Machia ganz wichtig, an dem sie sich orientieren kann und mit dem sie nach Herzenslust toben kann - denn das macht sie für ihr Leben gerne."

 

 

 



<< zurück
 
nach oben