Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Macie



Juli 2005
Das ist Macie........ mit ihr begann alles.....

Frau Weber war zufällig im SPA Liepvre gelandet und bekam mit, dass Macie eingeschläfert werden sollte.
Sie musste den Tierheimleiter überreden, dass er sie ihr mitgab, es hieß sie sei ein dominanter Hund und nicht mit anderen Hunden verträglich. Diana hatte auch kein Geld dabei, aber schließlich durfte sie sie mitnehmen.
2 Tage später fuhr sie wieder ins SPA um Macie zu bezahlen und kam mit 5 anderen Hunder wieder heraus......

Alles ältere Modelle, denen die Einschläferung drohte......
Und das alles einen Tag vor ihrem Urlaub. So musste sie mal eben auf die schnelle 6 Hunde unterbekommen.

Wie durch ein Wunder klappte alles und so begann ihr Engegement für die Hunde im Elsaß. Sie lernte Frau Pügge kennen, besuchte mit ihr irgendwann das SPA Colmar und lernte Heike kennen.

Macie wurde übrigens eine Woche, nachdem sie von Diana im Tierheim Freiburg abgegeben werden durfte, vermittelt.

Danke Macie!


<< zurück

 
nach oben