Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Madox 1
















UPDATE September 2018
Madox wurde glücklich vermittelt
(mh)

August 2018
Name: Madox
Rasse: Rottweiler
Alter: geb. 1/2018
Geschlecht: männlich
Rottweiler Rüde Madox hat unverschuldet sein Zuhause verloren und ist jetzt in der Fremde etwas hilflos :(

Sehr freundlich hat uns Madox begrüßt und war sichtlich froh, dass sich jemand mit ihm beschäftigt.
Verständlicherweise war er zunächst etwas zurückhaltend als wir ihn anleinen wollten, ging dann aber brav mit uns mit.

Madox hat sich, als wir das Gebäude verliessen, an anderen Hunden problemlos vobeiführen lassen.
Schüchtern in der neuen Umgebung schaute er sich diese mit großen Augen zuerst einmal an.
Vorbeigehende Menschen, Fahrräder und Autos hat er vorsichtig aus sicherer Entfernung beobachtet, danach für gut befunden und ist dann ohne Probleme weiter gegangen.

Enten im nahen Fluss fand er interessant, doch zeigte er keinerlei Tendenz hinterher zu gehen.
Bereitwillig ging er mit ans Wasser und auch hinein.

Später, als wir Madox in einem umzäunten Areal frei laufen ließen und zum Spiel mit dem Ball animierten waren wir restlos begeistert von ihm.

Er hat einen wunderbaren, absolut tadellosen und unverdorbenen Umgang mit uns Menschen.
Egal ob im Spiel oder als wir ihn streichelten- er ließ sich von uns ohne Probleme überall anfassen!

Es ist bekannt, dass Madox zuvor in einer Wohnung lebte und stubenrein war!

Wir suchen für diesen jungen hübschen Rohdiamanten ein Zuhause bei Kennern der Rasse.
Menschen die ihm mit liebevoller Geduld wieder Halt geben und ihn, mit der nötigen Konsequenz, durch sein weiteres Leben führen können!!


++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++




 
 

<< zurück

 
nach oben