Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Maeva






UPDATE Sept. 2009
Maeva hat es geschafft und hat ihr Zuhause gefunden. Wir freuen uns über die Geduld der neuen Besitzer, die dieser unsicheren Hündin die Welt auch in Zukunft zeigen wollen.

Juni 2009
Auch Maeva ist auf Probe in ihr neues Zuhause gezogen. Wir hoffen, sie hat ein Traumzuhause gefunden!

April 2009
Das ist Maeva, eine am 1. Juni 2008 geborene Rotti-Hündin. Man weiss nicht, was sie erlebt hat.... Maeva wurde abgegeben, weil sie zu agressiv und nervös in der Wohnung sei. Man sieht nur, dass sie große Angst hat vor, vor allem vor menschlichen Händen. Noch lässt sie sich aus Angst auch kein Halsband anlegen.
Maeva war aber mit uns im Hof des Tierheimes und da war sie schon interessiert an den Menschen - nur der Mut und das Vertrauen fehlen ihr noch. Noch lässt sie sich leicht erschrecken und weicht zurück.
Wir denken, es besteht vor allem auch durch ihr Alter noch große Hoffnung, dass sie wieder Vertrauen zu den Menschen bekommt!

Hier sind Menschen gefragt mit viel Liebe, Geduld und Sachverstand, die ihr das Vertrauen in den Menschen wieder näher bringen.




ThL
 

<< zurück

 
nach oben