Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Mäxchen
Mäxchen

Mäxchen
Mäxchen
Mäxchen




UPDATE Mai 2012
Mäxchen hat das große Los gezogen und wohnt jetzt im Markgräflerland. Hier noch zwei Abschiedsfotos.
Mäxchen
April 2012
Mäxchen wirkt auf mich im Tierheim völlig verloren. Als ich ihn am Samstag aus seiner Box holte und am Freilauf vorbeiging, bellten uns die großen Hunde natürlich an und der kleine Mann hielt großen Sicherheitsabstand zu den Gittern und wollte schnellstmöglich einfach nur weg. Nachdem wir das Gelände verlassen hatten, entspannte er sich ein wenig und lief brav an der langen Leine. Bei der Begegnung mit Plouky blieb er stehen und wir warteten geduldig bis dieser an uns vorbei war und danach tippelte Mäxchen gemütlich weiter. Als ich ihn gerufen habe und in die Hocke ging, nahm er sogar ein Leckerlie von mir, ließ sich kurz streicheln und schaute mich an, als wollte er sagen: "was mache ich nur hier?"
Dieser kleine Senior ist, meiner Meinung nach, recht anspruchslos und braucht ein ruhiges Plätzchen, an dem er ein wenig verwöhnt wird, regelmäßig kleine Runden drehen und seine letzten Jahre noch genießen kann.

April 2012
Die süsse Grauschnauze wurde gefunden.
Wir haben ihn Mäxchen genannt, der kleine Mischlingsrüde ist ca. 10 Jahre alt.
Weitere Informationen folgen.
Mäxchen
Mäxchen


ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben