Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Mafia
























UPDATE August 2022
Mafia wurde vermittelt.

Juni 2022
Name: Mafia
geboren:
5/2021
Rasse: 
Malinois
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Wir haben uns Zeit genommen diese tolle Hündin näher kennenzulernen.
Mafia ist mit anderen Hunden beiden Geschlechts gut verträglich und versteht auch gut Ansagen anderer Hunde, sie kann entsprechend auch gut mit anderen Hunden im Haushalt zusammenleben.
Altersbedingt ist sie für ein Spiel nie abgeneigt.
Sie ist bei Menschen erst einmal vorsichtig, dann aber freundlich, offen und nach einer Weile sehr verschmust.
Im Auto fährt sie problemlos mit und Dinge wie Treppenstufen kennt sie.
Auf Kleintiere reagiert sie neugierig und interessiert, schaltete aber nicht in den Jagdmodus.
Sie lernt sehr schnell, gern und ist maligemäss hoch motiviert, jedoch nicht hibbelig.
Menschen, die sich mit ihrem Hund hundesportlich beschäftigen möchten, werden hier ein absolutes Mali Sahneschnittchen finden.

Nichtsdestotrotz; Mafia ist und bleibt ein Malinois und sollte maligerecht ausgelastet werden.

Wir wünschen uns daher für die sensible, verschmuste und anhängliche Hündin ein Zuhause, in dem man den Bedürfnissen eines Arbeitshundes gerecht wird und wo sie zugleich vollen Familienanschluss hat.
(mh)

++klick für groß++


Juni 2022
Mafia wird noch dünner - sie sucht dringend ihre Familie

Mafia erträgt das Tierheimleben nicht und wird leider noch dünner. Wo sind die rasseerfahrenen Menschen, die dieser sensiblen Hündin eine Chance gibt.

Mai 2022
Mafia ist eine junge, schüchterne Malinois Hündin.
Bis jetzt war das arme, 1 Jahre alte Mädchen wahrscheinlich ein Wanderpokal, beim letzten Besitzer war sie genau einen Monat.
Wahrscheinlich hatten auch sie diese Rasse unterschätzt und nur den niedlichen Welpen gesehen.

Mafia ist total abgemagert, es bricht einem das Herz sie so zu sehen. Als ich Mafia am Zaun gesehen habe, hat sie erst leicht geknurrt.
Sie ist sehr unsicher, hat sie doch in ihrem kurzen Leben schon so viel erlebt.
Ich bin ohne zu zögern zu ihr in den Freilauf und leise mit ihr gesprochen.
Nach kurzer Zeit stand sie dann ganz nah bei mir und schaute mich mit fragenden Augen an.
Problemlos konnte ich sie streicheln, allerdings ist sie bei schnellen Bewegungen zusammengezuckt und ich habe Angst in ihren Augen gesehen.
Mafia kennt einige Grundkommandos, ist sehr aufmerksam und nimmt Leckerlis sanft aus der Hand.

Für Mafia suchen wir unbedingt rassekundige Menschen.
Das Mädel braucht Menschen, die sie verstehen, sich mit ihr beschäftigen und sie auslasten.
Mit Zeit und Geduld wird Mafia schnell Vertrauen fassen und ganz sicher eine tolle Begleiterin werden.
Die arme Maus sollte nun endlich ein endgültiges Zuhause finden, schon zu oft wurde sie enttäuscht und im Stich gelassen.

Wer möchte Mafia kennenlernen und ihr eine Chance geben?
(sk)












ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben