Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Maika





UPDATE Sept. / Okt. / Dez. 2009 / März 2010 / April 2011
>> neue Besitzer erzählen

Sept. / Okt. 2009
Maika ist vermittelt!

August 2009
Die arme Kleine ist ganz verzweifelt. Als ich in Ihren Zwinger ging um sie zu fotografieren wich sie mir nicht von der Seite!!! Dieses junge Hundemädchen hat sich förmlich an mich geschmissen, als wolle Sie sagen: "Nimm mich bitte, bitte mit..."
Es war sehr schwer, von Ihr Bilder zu machen, da sie mir, sobald ich in die Hocke ging, auf den Schoß kletterte, sich ganz eng an mich schmiegte und Beschwichtigungsgesten machte. Als ich wieder aus ihrem Zwinger musste hielt sie mich fest. Nicht mit ihren Zähnen, nein, mit ihren Vorderpfoten nahm sie mich in "die Arme". Ich denke, am liebsten wäre sie mir in eine Tasche gekrabbelt um hier rauszukommen. Ihre Art hat mich doch sehr berührt. Wer möchte diesem bezaubernden, jungen Mädel helfen?
Gassibericht Maika:
Wenn man sie rausholen will kaut sie einem erst mal ausgiebig auf der Hand herum.
Ist sehr interessiert an anderen Hunden, jault und fiepst wenn man an den Zwingern vorbei geht.
Draußen läuft sie fast die ganze Zeit bei Fuß, spielt aber gerne Stöckchen.
Macht Assis usw.. ist ein ganz liebes Ding.
Beim zurückbringen hatte ich das Gefühl dass sie wahnsinnige Angst alleine im Zwinger hat.. ich musste sie reinschieben und vor lauter Verzweiflung hat sie mir auch wieder auf der Hand gekaut und gejault.
Achtung Flummi!!

August 2009
Ein neues Foto von Maika von Patrick Grimm

August 2009
Maika - eine ca. 18 Monate junge, freundliche und sehr liebe Mischlingshündin wurde abgegeben und ist jetzt sehr traurig darüber:-(((
Weitere Infos folgen...


ThC
 

<< zurück

 
nach oben