Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Mami



UPDATE Juni 2009
Mami ist vermittelt ;-)

April 2009
Mami Mirza ist sehr wahrscheinlich älter. Ca. 9 oder 10 Jahre alt. Sie hat es uns nicht verraten.

März 2009
Eine ca. 8jährige sehr liebe und ruhige Schäfermixhündin. Sie hatte Ohrenschmerzen und musste in Narkose die Ohren gereinigt bekommen, dabei wurde sie auch gleich kastriert. Im Hof vom Tierheim war sie verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen interessierten sie nicht. Mami wurde gefunden.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben