Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Manon

UPDATE Juni 2009
Manon wurde in France vermittelt

Juni 2009
Ein Gassibericht:

Manon ist eine ganz liebe ruhige Hündin. Sehr brav geht sie mit mir spazieren. Unterwegs treffen wir auf Paty/Patch, die beiden verstehen sich und so laufen wir gemeinsam weiter. Manon ist interessiert und aufmerksam und achtet darauf, gut mitzukommen. Das „assis“ befolgt sie vorbildlich, doch auch ohne das Kommando setzt sie sich immer wieder vor mich hin und schaut mich bittend an. Klar, sie möchte ein Leckerchen, und ich kann ihrem Blick auch nicht widerstehen. Sie genießt es auch, gestreichelt und gekrault werden, leicht drückt sie sich dabei an mich. Manon ist eine sehr liebe und zugängliche Hündin, die sich über einen liebevollen Platz sehr freuen würde!!!

Juni 2009
Eine neue Fundhündin im SPA Colmar: Manon, eine ältere freundliche Schäfer-Collimix Hündin. Sie zeigte sich im Tierheim bisher verträglich mit Hunden und Katzen.
Weitere Infos folgen...



ThC
 

<< zurück

 
nach oben