Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home

Juni 2012:

Einen ganz lieben Dank an "Mantrailing-Basel" für das zu unseren Gunsten veranstaltete Schnuppertraining!!!
Unsere Notfelle bedanken sich von ganzem Herzen für den Erlös aus dem Schnuppertraining von 240 Schweizer Franken !!!

Vielen herzlichen Dank!!

"Mantrailing-Basel"
veranstaltet Schnuppertraining zugunsten sans frontières e.V.
„Mantrailing-Basel" (Link) Schnuppertraining am 2. Juni für Neueinsteiger. Der Erlös geht an die www.grenzenlose-hundehilfe.de“

"Mantrailing-Basel" veranstaltet mehrmals jährlich ein Schnuppertrainig zum Kennenlernen. Der Unkostenbeitrag geht jeweils vollumfänglich an eine unterstützenswerte, gemeinnützige Institution aus dem Bereich der Tierhilfe.

Wir freuen uns sehr, dass der Erlös aus dem Schnuppertraining am 2. Juni 2012 dieses mal an unseren Verein geht. Vielen herzlichen Dank für diese Unterstützung!
"Mantrailing-Basel"
veranstaltet Schnuppertraining zugunsten sans frontières e.V.





<< zurück

























 
nach oben