Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Marco 1
Marco
Marco
Marco

UPDATE Mai 2011
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2011
Marco ist glücklich vermittelt

Mai 2011
Der tolle Marco ist auf eine Pflegestelle umgezogen.
Weitere Informationen folgen.

April 2011
Der kleine Marco ist große Klasse- zumindest sagen das die Kinder :-)))
Wir hatten an diesem Mittag unendlich viel Spass mit Ihm. Marco wollte der jungen Dame, die Ihn da führte, zeigen was er schon alles kann. Sie haben zusammen "Fuß gehen" geübt und sind danach miteinander in den Kofferraum gekrabbelt ;-)) Er ist noch so herrlich unbekümmert und voller Tatendrang. Wir wünschen Ihm von Herzen dass er schnell eine liebe Familie findet!!!
Marco
April 2011
Marco bellte herzzerreißend an seiner Zwingertür und ich konnte einfach nicht anders als ihn mit raus zu nehmen. Wie schlimm muss es für so einen jungen Hund sein, wenn er nicht spielen kann, die meiste Zeit des Tages im Zwinger eingesperrt zu sein, kaum Kontakt zur Außenwelt, die doch in dem Alter so wichtig ist. Dem entsprechend aufgeregt war er auch, als ich versuchte ihn anzuleinen. Er überschlug sich fast vor Freude. Er hüpfte neben mir an der Leine und war nur froh, endlich etwas Aktion zu erleben. Meine Freundin hatte ihre Kinder dabei im Alter von 6 und 10 Jahren und es funktionierte wirklich wunderbar mit Marco und den Kindern. Sie tobten und spielten zusammen und es war wirklich schön mit anzusehen wie sehr sich Marco über die Abwechslung freute. Marco ist altersgerecht aufgeweckt und temperamentvoll, er will die Welt entdecken und vor allem lernen. Ich denke, er ist gut mit Leckerlis sowie mit Spielen motivierbar. Er sollte schnell aus dem Tierheim raus, damit er nicht noch mehr wertvolle Zeit im Tierheim vergeudet, die er eher zum Lernen und entdecken benötigt. Ich drücke dem lieben Marco ganz fest die Daumen, dass er super schnell seine neue Familie findet!

April 2011
Der junge freundliche Labbymix Rüde Marco ist ca. fünf Monate alt. Weitere Infos folgen....
Marco
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben