Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Marley  3
UPDATE September 2016
Marley ist glücklich vermittelt

August 2016
Name: Marley
geboren:
1 Jahr alt
Rasse: 
Dalmatiner -/ Porcelaine Mix
Behinderung: taub
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Zwei Videos von Marley


Juni 2016
Der bildschöne, liebenswerte Marley ist Lebensfreude pur. Dass er taub ist, merkt man ihm im ersten Moment keineswegs an.
Natürlich ist er im Tierheim total unterfordert und er möchte mit allen Mitteln auf sich aufmerksam machen, holt man ihn zu einem Spaziergang ab freut er sich riesig.

Marley ist eine kleine Schnüffelnase die das Zusammensein mit einem Menschen geniesst.
Aufgrund seines Handicaps ist es nicht immer leicht, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Bei unserem letzten Spaziergang habe ich gemerkt, dass er es liebt mit dem Ball zu spielen.
Ich warf den Ball und tatsächlich holte er diesen und brachte in zu mir zurück.
Sobald er einen anschaut, reicht ein kleines Zeichen mit der Hand und Marley setzt sich hin und wartet auf sein Leckerli. Dieser lebensfrohe Hundemann benötig unbedingt Menschen, die es verstehen, ihn mit Geduld und Einfühlsamkeit in seiner stillen Welt zu erreichen.

Natürlich wären Menschen, die Erfahrung mit tauben Hunden haben ein Glückstreffer für ihn.
Marley wünscht sich nichts sehnlicher, als ein neues Zuhause mit Menschen, die ihn auch mit seiner Behinderung lieben und denen er zeigen kann, was für ein braver und treuer Begleiter er sein kann.

Juni 2016
Leider ist der junge taube Marley zurück im Tierheim :(((

Mai 2016
Der junge wunderschöne, Marley ist ein freundlicher und verspielter Kerl, der gefunden wurde. Er wurde sehr schnell in Frankreich vermittelt.
Leider ist die ältere Dame die ihn adoptierte schon in der ersten Woche mit dem jungen Rüden überfordert.
Zuerst war Sie sich nicht sicher, es wurde aber dann durch einen Tierarzt bestätigt, dass der junge Rüde taub ist und daher natürlich auch nicht macht was man Ihm sagte :((
Die Frau ist verzweifelt und überfordert mit seiner Behinderung und kann ihn leider nicht behalten!!


Marley ist super lieb und spielt auch gern mit dem Rüden des Sohnes. Er braucht Beschäftigung und sobald man Ihn beschäftigt ist er auch sofort mit Freude dabei!!
Da Marley nur noch für einen Moment bleiben darf, eilt es sehr, dass wir schnell ein neues geeignetes Zuhause für Ihn finden können!! Marley muß ansonsten zurück ins Tierheim das wäre eine Katastrophe für den lieben Bub...

Bitte, bitte wer kann dem tauben Marley helfen!! Es ist sehr sehr dringend.
Video von Tierheim:

++klick für gross bei youtube++

Video im Zuhause:

++klick für gross bei youtube++

















 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben