Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Mata Hari


UPDATE 10.7.2006
Und die wilde Motte ist umgezogen in ihr neues Zuhause! Diesmal hoffentlich für immer! Wir drücken alle Daumen!

6.7.2006
Die schöne darf im Tierheim Freiburg bleiben. Hier hat sie ganz sicher super gute Vermittlungschancen. Wir drücken die Daumen!

18.6.2006
Mata Hari ist eine Labbimixdame, geboren im März 2004. Sie braucht unendlich viel Liebe und Aufmerksamkeit und ist sehr lebendig. Mata Hari musste in ihrem alten Zuhause sehr oft alleinebleiben. Damit kam sie nicht klar. Sie muss das Alleinebleiben erst wieder neu lernen. Mata Hari sollte nicht allzulange alleinebleiben müssen! Wenn sie im Tierheim in den Hof darf rast sie wie eine Verrückte durch die Gegend und freut sich überschwänglich über jeden Menschen der im Weg steht.

20.5.2006
Die arme wurde zurückgebracht, da sie zu "ungestüm" sei. Sie ist halt ein junger Wirbelwind, der viel Beschäftigung braucht!

17.3.2006
Sie hat eine Familie gefunden *freu*

Diese noch sehr junge schwarze Labbi-Maus ist im Tierheim NUR freundlich und will spielen.
Geboren wurde sie in 2004.
Labbi-spezifisch hat sie natürlich Power und muss noch lernen, z.b. an der Leine zu gehen, ohne zu ziehen.

Wir hoffen für Mata Hari nur, dass sie nicht allzulange im Tierheim sitzen muss, damit sie ihre ungestüm reizende Art nicht gegen Stumpfsinn eintauschen muss und zu viel Negatives in ihrer Jugend erfährt!

 


 

<< zurück

 
nach oben