Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Katzenkinder: Max und Moritz


UPDATE 8.10.2006
Die beiden Süssen haben seit gestern ein neues Zuhause, im "Doppelpack" und mit Familienanschluss ;o))))))))) Wieder zwei kleine Seelen die eine Chance bekommen haben.

05.10.2006
Zwei sehr süße Katzenkinder suchen ein Zuhause. Ihre Geschichte:

"Am Sonntag dem 24.09.2006 sind wir von unserem Kos-Urlaub zurück gekommen. Im Gepäck 3 Katzenkinder!!!

Diese hatten ihren Unterschlupf genau vor unserem Hotel. Die beiden Jungs, Max & Moritz waren bei unserer ersten Begegnung gerade mal ca. 6 Wochen alt. Wie wir von Hotelgästen erfuhren wurde die Mutter gejagt und erschlagen (damit sie keine Babys mehr zur Welt bringen kann - wie bescheuert!!). Irgendwann hatte ich meinen Freund überzeugt, dass die Kleinen so keine Chance haben, derzeit wurden sie noch von Hotelgästen gefüttert, doch in 4 Wochen wenn die Hotelanlage geschlossen wird, gibt es für sie nichts mehr zu Fressen und von ihrer Mutter konnten sie ja nix lernen... oder sie würden nach der Touri-Saison erschlagen, vergast oder erschossen werden...

Sie wurden letzte Woche vom Tierarzt in Kos gechipt, entwurmt (mehr ging nicht, sie waren noch zu klein) und haben einen Euro-Ausweis erhalten. Zwei Tage vor unserer Abreise hat sich den beiden (die haben nur Unfug im Kopf und man kann ihnen stundenlang zuschauen) noch ein kleines Katzenmädchen angeschlossen (Niki) sie ist ca. 1 Woche älter und hat wohl auch schon länger keine Mama mehr, so viel wie sie kuschelt. Sie hat sich bei meinem Freund auf den Fuß gesetzt und ihn angemautzt / angehimmelt, so dass der von sich aus sagt, ich soll mit ihr zum Tierarzt er zahlt alles.

Na ja, leider kann ich keines der Katzenkinder selbst behalten (hab ja auch schon 4 und davon einen ganz eifersüchtigen Siamkater, der mich für sich alleine möcht). Die beiden Brüderchen sind derzeit notdürftig untergebracht. Wenn ihr also jemanden wisst?? Es wäre toll, schnellstens ein schönes zu Hause für die süssen Mäuse zu finden. Die Jungs am besten im Doppelpack. Wer sie einmal zusammen gesehen hat, kann verstehen warum!! Niki konnte ich zwischenzeitlich vermitteln."

<< zurück

 
nach oben