Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 
Sie befinden sich hier:
Home >> Erfolge - gut vermittelt

Max 13








Name: Max
Geboren: 01.09.2008
Geschlecht: Männlich
Rasse: Labrador
Kastriert: nein

Im Tierheim seit: Oktober 2009

14.11.2009:
Max wurde in Frankreich vermittelt!

25.10.2009: Gassigeherbericht:
Der kleine Max war mit uns spazieren. Er ist ein netter kleiner Mann, der gerne noch die Welt erobern möchte. Er hat überhaupt noch keinerlei Erziehung und muss unbedingt eine Hundeschule besuchen. Er ist bisher gegenüber allen Menschen und allen Hunden (egal ob Rüde oder Hündin) sehr freundlich gewesen. Wir würden uns freuen, wenn Max bald aktive Menschen findet, die mit ihm zusammen toben wollen und mit ihm arbeiten.

17.10.2009:
Max ist wiedereinmal ein Opfer von zu schnellen Entscheidungen. Einen Hund zu sich zu nehmen bedeutet Verantwortung und Geduld. Max wurde schon zweimal direkt vom Tierheim vermittelt und kam beide Mal zurück. Er ist ein junger und umgestümer Hund, dem man noch keinerlei Grundgehorsam beigebracht hat. Der er sich im letzten Aushalt nicht im den Katzen arrangiere konnte, brachte man den armen Kerl wieder zurück. Nach unserem ersten Eindruck handelt es sich bei Max um einen freundlichen und lieben jungen Racker, der gerne endlich sein Leben geniessen will. Auf unserem kurzen Spaziergang schnuppert er sehr gerne an allem und hat sich riesig gefreut endlich aus dem Zwinger zu kommen.
 
Max wartet sehnsüchtig auf die richtigen Menschen, die ihm endlich ein Zuhause geben und mit ihm zusammen eine Hundeschule besuchen möchten.






 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben